Radeberger Exportbierbrauerei - Bierdeckel



Nachfolgend 44 Bierdeckel der Radeberger Exportbierbrauerei aus meiner Sammlung sowie 15 gesuchte Exemplare. Leider habe ich nur sehr wenig gut erhaltene Bierdeckel.
Deswegen würde ich mich über Zuwachs freuen. Ich kann neben Bierdeckeln auch Bieretiketten und Brauereitrucks anbieten. Natürlich würde ich auch mir fehlende Stücke kaufen.
Bitte melden !!!

Teil 1: Teile meiner Sammlung


!! gesucht!!

!! gesucht!!

Vorder und Rückseite gleich

!! gesucht!!

andere Schrift und Farbe

!! gesucht!!

einseitige Motive

Impr. Eugen Lange Breslau

Impr. "Erwo"

!! gesucht !!

Impr. Robert Sputh, Dresden + "Erwo"
!! gesucht !!

!! gesucht !!/td>

!! gesucht !!

10 Querstriche

12 Querstriche
>

Impr. Robert Sputh, Dresden

10 Querstriche

8 Querstriche
!! gesucht !!

11 Querstriche

13 Querstriche + Schriftanordnung

Impr. "Erwo"

Impr. Robert Sputh, Dresden + "Erwo"

Impr. "Erwo"

Teil 2: Weitere Fehlstücke

Bieretiketten und Geschichte zur Übersicht - Brauereien zur Startseite - Homepage